Tierischer Abend

Zwei Wochen ist mein letzter Post her? Da wird’s aber mal wieder Zeit. Auch und vor allem weil schon die ersten Reklamationen kamen, haha . 🙂 Außerdem ist mal wieder Football-Time und ich muss mich ja wachhalten bis zum großen Finale. Die Gemüsesticks sparen wir uns heute mal…

IMG-20160207-WA0023

Es ist auch tatsächlich viel passiert in den letzten Tagen. Ich habe meine erste Faschingsparty geschmissen, durch einen Zufall einen tollen neuen Menschen kennengelernt, dadurch ein wundervolles neues Stoffgeschäft entdeckt und heute viel Zeit gespart, weil ich nun dank ihr doch keine Mäuschen backen muss:

IMG-20160207-WA0028

Außerdem eine liebe Freundin besucht, die ich viel zu selten sehe, und als Krönung heute noch eine neue Mascara bei Facebook gewonnen, auf die ich mich schon sehr freue (dazu gibt’s ein anderes Mal mehr).

 

Vielleicht noch zur Ergänzung: Mein XLS Medical-Projekt läuft irgendwie so gar nicht. Trotz gesünderer Ernährung und mehr Bewegung ist der Effekt durch diese Pillen gleich null soweit. Ich bleib dran…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.