Was’n hier los?

Ja, richtig! Heute gibt’s statt Fritos, Cheese-Dip und Bier zum Football Gemüse, Frischkäse und Kräutertee!

Warum?

Darum:

IMG_20160115_115155

Letzte Woche habe ich mein Testpaket von trnd.com bekommen. Dort bin ich schon länger angemeldet und durfte schon (natürlich kostenlos!) von Tagescreme über Pizza alles mögliche testen. Diesmal ging es also um Pillen zum Abnehmen.

IMG_20160115_115300

Meine Aufgabe ist es jetzt, in den kommenden beiden Monaten herauszufinden, ob ich tatsächlich mehr Gewicht verliere, wenn ich jeweils zweimal am Tag eine halbe Stunde vor dem Essen zwei dieser Pillen schlucke. Und ja, natürlich bin ich skeptisch. Vernünftig ernähren und Sport treiben sollten doch ausreichen, um ein gesundes Gewicht zu erreichen. Aber gut, der Stoff ist pflanzlich und da ich ja ohnehin vorhatte, ein bisschen (haha) abzuspecken, kommt mir das ja jetzt auch irgendwie gelegen.

Damit ich heute auch was zu erzählen habe, habe ich schonmal eine Woche lang getestet. Neben den Pillen gehört auch dazu viel zu trinken, viel Bewegung und natürlich auch gesünder ernähren. Das alles habe ich mal mehr mal weniger gut hinbekommen.

Und wie soll das wirken? XLS Medical Max Strength soll grob gesagt dafür sorgen, dass aus der Nahrung weniger Kohlenhydrate, Fett und Zucker vom Körper aufgenommen werden.

Fazit nach der ersten Woche: Etwas disziplinierter bin ich geworden. Mehr getrunken habe ich auf jeden Fall und das hat mir auch wirklich gut getan. Daran, dass ich die Pillen eine halbe Stunde vor dem Essen nehmen muss, muss ich mich erst noch gewöhnen. Aber das ein oder andere Duplo habe ich mir gespart. Sport = 0. Ich bin gespannt, was die Waage morgen früh dazu sagt und bin mir sicher, dass noch Luft nach oben ist.

Fazit nach dem ersten Quarter: Der Gemüseteller ist ratzeputzeleer. Läuft! Wenigstens hier…ich geh dann mal sicherheitshalber mein Patriots-Glücksarmband holen…

.
.
.
.
3. Viertel, nur der Ehrlichkeit halber:
image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.