Über mich

Mein Name ist Karin. Ich bin eine berufstätige Mama von zwei süßen Töchtern und Ehefrau von einem bezaubernden Mann (dafür wird er mich lieben). Wir leben auf dem Land, lieben unser Haus, verbringen gerne Zeit miteinander und mit Familie und Freunden und spielen, basteln, lernen, nähen, singen, tanzen, streiten, lachen.

Was kannst Du auf meiner Seite erwarten?

Ich werde oft gefragt, wie ich dies und jenes gemacht habe, woher ich dies und jenes kenne undsoweiter. Also möchte ich zum einen eine Inspiration sein und tolle kreative Ideen und andere Dinge, die mich begeistern, weitergeben. Zum anderen dient der Blog aber auch für mich als „Tagebuch“ für verschiedenes, was wir im Laufe des Jahres so fabrizieren. Du bist herzlich eingeladen, Dich inspirieren zu lassen und natürlich auch mitzuarbeiten.

Was kannst Du nicht erwarten?

Süße Kinderbilder – just not gonna happen.

Ich freue mich über Feedback, Kommentare und wenn unbedingt nötig natürlich auch über Kritik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.